• Jobs Job bei BURGER KING Deutschland GmbH

Projektleiter / Bauleiter (m/w)

BURGER KING Deutschland GmbH

Hannover

Hannover

Projektleiter / Bauleiter (m/w) BURGER KING Deutschland GmbH Hannover Sie übernehmen selbstständig übergeordnete Bauherren- und Projektleiterfunktionen für den gesamten Innenausbau von neuen BURGER KING Restaurants, Sie sind Schnittstelle zu externen Fachbüros und Fachfirmen.

Das ® System Betreibt Mehr Als 14500 Restaurants Und Bedient Täglich über 11 Millionen Gäste In 100 Ländern Weltweit In Ist Die Marke Seit 1976 Mit Inzwischen Fast 700 ® Restaurants Vertreten Seit Mehr Als 15 Jahren Entwickelt Baut Und Betreibt Die Baum Unternehmensgruppe Als Langjähriger Fran­chise-partner Erfolgreich ® Restaurants In Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Baum Unternehmensgruppe Ist Seit Dem 1 August 2015 Als Master-franchise-nehmerin Für Die Marke ® In Verantwortlich Vor Dem Hintergrund Unserer Weiten Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter / Bauleiter (m/w) Für Die Gmbh Am Unternehmenssitz In Hannover Ihr Aufgabengebiet: Sie übernehmen Selbstständig übergeordnete Bauherren- Und Projektleiterfunktionen Für Den Gesamten Innenausbau Von Neuen Restaurants Sie Sind Schnittstelle Zu Externen Fachbüros Und Fachfirmen Sie Verantworten Die Baubegleitende überwachung Des Innenausbaus Von Der Vorbereitung über Die Bauphase Bis Zur Fertigstellung Und Abnahme Ihr Schwerpunkt Liegt Im Qualitäts- Kosten- Und Terminmanagement Sie Gestalten Die Mietverträge Für Die Objekte Hinsichtlich Der Baubeschreibung Ihre Kompetenzen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Architektur / Bauingenieurwesen Oder Langjährige Erfahrung Als Bauleiter (m/w) Im Innenausbau Sichere Technische Und Kaufmännische Kenntnisse Im Bereich Neubau Umbau Erweiterung Sanierung Fundierte Kenntnisse In Der Vob/b/c Hoai Und Relevanten Regelwerken Im Hochbau Erfahrungen Im Projektmanagement Und In Der Bauleitung Ihre Persönlichen Fähigkeiten: Führungsstärke Sowie Entscheidungs- Und Durchsetzungsfähigkeit Eigenmotivation Belastbarkeit Verantwortungsbereitschaft Und Zuverlässigkeit Hohe Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Bereitschaft Zu Weiter Reisetätigkeit Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit In Einem Dynamischen Team Ein Großzügiges Und Modernes Büro Im Zentrum Von Hannover Eine Leistungsgerechte Vergütung Inkl Dienstwagen Architekt Bauingenieur Ingenieur Bauplaner Bauüberwacher Planungsingenieur Statiker Architekt/in Diplom-architekt Dipl-architekt Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Architektin Projektleiterin Bauleiterin Projektmanagerin Planungsingenieurin Bauingenieurin Bauplanerin Ingenieurin Bauüberwacherin Statikerin Diplom-architektin Dipl-architektin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Projektleitung Vob Bautechnik Bauwesen Bauwirtschaft Hochbauberufe Ingenieurin Dipl-ing Diplom Architektur Statik Baukalkulation Baukonstruktion Bauleitung Bauplanung Bauüberwachung Planungsingenieure Master Of Science Engineering Niedersachsen Braunschweig Celle Neustadt Am Rübenberge Lehrte Wunstorf Hildesheim Hameln Bad Nenndorf Gifhorn Nord Projektleiter / Bauleiter (m/w) Sie übernehmen Selbstständig übergeordnete Bauherren- Und Projektleiterfunktionen Für Den Gesamten Innenausbau Von Neuen BURGER KING Restaurants Sie Sind Schnittstelle Zu Externen Fachbüros Und Fachfirmen Hannover

Construction Manager / Bauprojektleiter (m/w)

Buchhalter (m/w)
   Burger King Deutschland GmbH (Hannover)

Head of Construction (m/w)

IT-Service Techniker (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Seelze)

Medizinische Kosmetikerin / medizinische Fußpflegerin /Podologin (m/w/d)
   Dr. med. Dagmar Wilsmann-Theis Dermatologische Privatpraxis (Meckenheim)